WIPPER@HOME

WIPPER@HOME

Wir bringen Dir Deinen Tanzunterricht zu Dir nach Hause!

So lernst Du mit uns TANZEN, fast als wärst Du live bei uns in der Tanzschule.

WIE FUNKTIONIERT DAS GANZE?
Du kannst Deinen Unterricht ganz einfach und bequem online buchen, und schon bekommst Du wahlweise die Gesellschaftstanzkurse und/ oder die Solotanz- und Fitnesskurse freigeschalten.
An den Livestreams kannst Du über Deinen MEIN WIPPER Account in Echtzeit teilnehmen. Du hast sogar die Möglichkeit, dem Tanzlehrerteam ein Livebild von Dir zu übermitteln. So können die Tanzlehrer/innen Dir noch den einen oder anderen Tipp geben.
Hast Du keine Zeit oder möchtest Dir den Kurs noch einmal anschauen, dann findest Du den Mitschnitt des Kurses 24 Stunden nach dem Kurstermin bei WIPPER „on demand“ in Deiner MEIN WIPPER Community.

DAS KLEINGEDRUCKTE
Das Angebot ist fortlaufend und endet automatisch zum Ende des Lockdowns unserer Tanzschulen.
Die Teilnahme ist für eine ganze Kalenderwoche (Montag bis Sonntag) verbindlich. Die Kündigung ist für die folgende Woche bis Sonntag um 23.59 Uhr per Mail oder über den Abmeldebutton möglich.
Bei Paaren mit der gleichen Wohnanschrift bitte nur einmal buchen.

JETZT EINEN WIPPER@HOME ZUGANG BUCHEN
Gesellschaftstanz inkl. WIPPER „on demand“ – € 19,99 pro Kalenderwoche
Solotanz & Fitness inkl. WIPPER „on demand“ – € 9,99 pro Kalenderwoche

Unsere aktiven Gäste können WIPPER@HOME auch ganz einfach über die MEIN WIPPER Community buchen. Einfach  oben rechts rechts auf Dein PROFILBILD klicken, dann  „ANMELDUNGEN“ auswählen. Rechts erscheint dann ein grüner Button „+ NEU“. Klickst Du diesen an kannst Du Dein Wunschpaket wählen.

 

BUCHUNGSFORMULAR FÜR GESELLSCHAFTSTANZ

BUCHUNGSFORMULAR FÜR SOLOTANZ & FITNESS

 

× How can I help you?