CORONAVIRUS

CORONAVIRUS
13. März 2020 Sven Wipper

Aktuelle Informationen zu CORONAVIRUS – Stand: 14.03.20, 11:38 Uhr

Liebe Tänzerinnen, Tänzer, Freunde und Gäste,

schweren Herzens werden wir aufgrund der allgemeinen Situation und zur Eindämmung von „Covid-19“ unseren Tanzschulbetrieb vorübergehend einstellen müssen.

Die Stadt Karlsruhe hat ab sofort für die Stadt und den Landkreis jegliche Tanzveranstaltungen untersagt. Aufgrund dieser Verfügung müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir ab heute (14.03.), unsere Tanzschulen bis zu den Osterferien schließen müssen.

Es ist uns wichtig darauf hinzuweisen, dass dieser Schritt mit keinerlei Vorkommnissen in und im Umfeld unserer Tanzschule dazu geführt haben.

Wir sehen uns vielmehr in der Verantwortung, alles Notwendige zur Eindämmung des Virus beizutragen. Und natürlich möchten wir Euch und all unseren Gästen den größtmöglichen Schutz bieten. Eine Überzeugung, die uns nun zu einem der schwersten Schritte in unserer Tanzschulgeschichte zwingt.

Die Unterrichtsstunden der bereits angewiesen Abbuchungen für die nächsten drei Wochen (am 16.03., 23.03. und 30.03.2020) werden wir so schnell wie möglich nachholen. Aufgrund der jetzigen Situation können wir leider noch nicht sagen, zu welchem Zeitpunkt dies möglich sein wird. Wir hoffen das nach den Osterferien wieder Normalität einkehrt.

Die BALLNACHT werden wir verschieben. Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit und wir werden baldmöglichst einen Ersatztermin mitteilen.

Unsere Tanzkurse setzen wir aus, aber wir haben mit unseren kostenfreien Wipper-Onlinekursen eine schöne Lösung für Euch. Ab nächster Woche könnt ihr bequem von zu Hause aus auf die Kursinhalte der aktuellen Woche zugreifen! Dies werden wir auch in den nächsten Wochen fortführen. Solltet Ihr noch keinen Zugang zu Eurem Kundencenter haben, so schreibt uns bitte eine E-Mail an service@deinwipper.de.

Wir bitten um Euren Verständnis und hoffen, dass Ihr uns auch in dieser schwierigen Zeit die Treue haltet. Denn mit Euch, da sind wir uns sicher, werden wir gemeinsam auch diese schwere Zeit überstehen.

Natürlich halten wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden. Weitere Informationen erhaltet Ihr zudem über unsere Homepage und über soziale Medien.

Bitte bleibt gesund und vergesst uns nicht!

Mit ganz herzlichen Grüßen

Nina, Alex, Tobi, Irina, Ernes, Jana, Annette, Sanne, Funny, Nicole, Lillia & Sven

https://corona.karlsruhe.de/aktuell/allgemeinverfügung-der-stadt-karlsruhe-zu-veranstaltungsverbot

https://www.bruchsal.de/Home/Aktuelles/allgemeinverfuegung+corona.html

× How can I help you?